Franzi in Bangor

In der 'Normal-Site-Bäckerei'...

„In der Normal-Site-Bäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei in der Normal-Site-Bäckerei, in der Normal-Site-Bäckerei!“ Lalala…

Ja am Montagabend haben Julia und ich uns zusammen getan und nun endlich mal Plätzchen gebacken, was auf jeden Fall zur Weihnachtsstimmung beigetragen hat!

Das Problem war bloß, dass unsere Küchen nun mal nicht die appetitlichsten sind und nicht gerade zum kochen und backen laden. Aber das hat uns nicht gestört! Die Arbeitsplatte wurde großzügig mit Alufolie ausgelegt und die Wasserflasche kurzfristig zum Nudelholz umfunktioniert! Und dann konnte es auch schon losgehen. Wir haben mit meinen tollen Ginger-Bread-Men-Ausstechförmchen ganz tolle Plätzchen gezaubert! Und die wurden dann auch noch ordnungsgemäß garniert! Und schmecken tun sie richtig guuuuuuuut :-)

 

Letzte Woche waren Andrea und ich noch zum Weihnachtsball von unserem Wohnheim! War ganz nett, aber es war leider total kalt in dem Raum und das Essen war auch nicht das schönst Weihnachtsessen (Burger)! 

In diesem Sinne wünsche ich all meinen „Lesern“ ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage! Werde mich dann im neuen Jahr wieder melden und dann zum letzten Mal, denn dann bin ich ja schon fast wieder bei euch!

Hwyl, Franzi

17.12.08 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen